Donnerstag, 13. Januar 2011

Shooting mit Steffi

Gleich in der ersten Woche des Jahres ergab sich ein tolles Shooting bei dem ich meine neuen Studio-Blitze und Softboxen ausprobieren konnte.

Stefanie hatte sich auf mein Angebot hin gemeldet und wollte gerne ein paar Fotos im Pin-Up Style für ihr Profil bei StudiVZ machen. 

Dabei stellte sich Steffi als Naturtalent heraus. Sie hat es verstanden nach einer recht kurzen Anlaufzeit sehr gut zu posen und die verschiedenen Gesichtsausdrücke einzunehmen. Somit sind wirklich hübsche Fotos entstanden.

Das ist es ja was gerade so viel Spaß macht. Bei den Workshops die ich bisher absolviert habe, konnte ich einiges lernen, jedoch nicht die Fotos verwenden und es fehlte irgendwie die Herausforderung ein Ziel kreativ umzusetzen. Genau das, haben wir jetzt gemacht.




           




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen