Freitag, 16. Juli 2010


Diese Idee kam durch die Anfrage einer jungen Dame, welche gerne Aufnahmen zusammen mit Ihrem Freund machen wollte und dabei eine gewisse erotische Spannung zum Ausdruck bringen wollte.

Mir kam - ich weis auch nicht warum - das Thema "Adam und Eva" in den Sinn. Das alte Spiel zwischen den Gegensätzen: Mann und Frau.

Verführung, Leidenschaft, Feude und Leid. Starke grundlegende Elemente unseres Lebens.

Die Models sollen dabei Jeans tragen aber einen nackten Oberkörper haben. Ein vielleicht besonderer Reiz wäre ein kurzhaariges weibliches Model und ggf. ein langhaariger Mann. Es soll auf keinen Fall die Brust der Frau explizit abgebildet werden. Durch lange Haare wäre es hier natürlich einfacher diese zu "verdecken".

Die Aufnahmen werden in schwarz-weiß mit einem Color-Key zu gestalten. Die blaue Farbe der Jeans und das rot des Apfels sollen hervorkommen.

So jetzt muss ich "nur noch" die passenden Models finden :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen