Samstag, 21. April 2012

Zapp - hier kommt Rike

Zapp...! Heute hat eine junge Dame den Weg in mein Studio gefunden. Im Rahmen eines Sedcard-Shootings kam Rike zu mir.

Vera hatte sie wunderbar gestylt. Zunächst mit einem Tagesmakeup in "lässiger" Kleidung hatten wir Portraits und Ganzkörper Aufnahmen geplant.

Rike konnte sehr schnell ihr Talent beweisen und in verschiedene Posen, Rollen und Situationen rüber bringen. Mit den verschiedenen Requisieten am Set spielte sie ihre Rollen hervorragend, so dass schnell viele lustige Fotos entstanden sind.

Würde mich freuen, wenn wir bald noch ein paar meiner Projektideen umsetzen können. Also nicht wegzappen :)

Aber auch im glamourösen Stiel und eleganten Aussehen konnte sie überzeugen. Ein rund herum gelungenes Shooting.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen