Samstag, 19. Mai 2012

Beeindruckende Verwandlung


Es ist wirklich immer wieder erstaunlich wie sehr sich ein Mensch doch verwandeln kann. So kam zu einem Glamour-Shooting ein nettes, hübsches Mädchen zu mir ins Studio um abwechslungsreiche Aufnahmen für die eigene Sedcard zu erstellen. Wir machen dann ja immer Aufnahmen aus den Bereichen Portrait, Livestyle und Glamour.
Alica war bei diesem Shooting die Visagistin und hat eine meisterhafte Verwandlung hinbekommen.

Sehr interessant ist auch wie das Make-up und das Aussehen doch gleich die Mimik des Models beeinflusst.

Bei dem "normalen" Tagesmakeup war es kaum möglich ein ernstes Gesicht zu bekommen. Aber in dem eleganten, glamourösen Styl war es ganz selbstverständlich erhaben und würdevoll zu schauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen