Sonntag, 10. April 2011

Mika Rockt das Studio

"Kleiner Mann ganz groß...!" so kann man das Shooting vom Sonntag in meinem Studio in Dortmund wohl am besten beschreiben. Mich hatte eine Familie angesprochen und wollte ein paar nette Fotos von ihrem Sohn Mika (14 Monate) haben. "Wir sind jetzt schon öfters angesprochen worden, dass unser Mika so fotogen sei und nun wollen wir es mal probieren ihn bei einer Agentur anzumelden..." hat mir die Mutter am Telefon erzählt.

Wir machten also Fotos für eine Sedcard mit neutralem Hintergrund deshalb im Studio. Mein Studio ist mit 40m² für Mika eigentlich schon fast zu klein gewesen. Bespaßungsmittel waren ausreichend vorhanden. Besonders der kleine Einkaufswagen hat es dem kleinen Mann angetan. Sein Kuscheltier wurde hin und her geschoben.

Mit schnellen Blitzen konnte ich dann doch einige nette Aufnahmen einfangen. Nach gut einer Stunde war der liebe Mika dann doch etwas erschöpft. Fotoshootings sind eben anstrengend :)

Jetzt sind wir mal gespannt ob Mika uns bald von Plakatwänden zuwinkt und Mode von C&A präsentieren wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen