Samstag, 28. Mai 2011

Elegante Power

 Heute gab es in meinem Studio in Dortmund ein Shooting mit einem sehr wandlungsfähigem Model. Jenni wollte gerne ein paar "tolle" Fotos auf TfP Basis machen. Nach einem telefonischen Vorgespräch konnten wir klären, dass Sie als Hobby Taekwando macht. 
Bei TfP Shoot ist es für mich immer sehr interessant, wenn das Model ein fotogenes Hobby hat. So werden Bilder mit einer Geigerin einfach echter wirken, als mit einem Menschen, dem ich einfach "nur so" eine Geige in die Hand drücke. Schon die Art wie das ganze angefasst wird drückt sich im Bild natürlich aus. ganz abgesehen davon, dass die meisten Menschen durch das vertraute Hobby schneller die Hemmungen verlieren.

So haben wir eine Serie von Eleganten Fotos gemach auf denen die Lady eingefangen wurde. Sehr weiblich und elegant.

Und dann der "harte Schnitt" zur Kampfmaschine. Die Mimik und die ganze Körperhaltung veränderte sich im Kampfanzug und drückt sich wohl auch auf den Bildern aus.

Eine sehr gelungene und ergiebige Session. Vielen lieben Dank Jenni!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen