Donnerstag, 7. Juli 2011

Das Venus Experiment


Als Jaqueline zu mir ins Fotostudio nach Dortmund kam, war ich zunächst sehr beeindruckt von ihrer lockeren und lustigen Art. Fröhlich und beschwingt gingen wir die Sache an. Es sollte ein Testshooting sein um einfach ein erstes Kennenlernen.

Jaquelin konnte sehr gut posieren und so kam wir dazu eine Idee umzusetzen, die mir schon seit längerem im Kopf rumschwirrte. "Die Geburt der Venus" das Gemälde von Sandro Botticelli ist ja sehr berühmt und sicher den meisten auch bekannt. Etwas in diesem Stil nach zu empfinden war mein Wunsch. Von den großen Meistern zu lernen ist eigentlich immer eine gute Idee. Mein Model hat sich auch auf das Experiment eingelassen und so entstand dieses "Machwerk" :)


Wie ich finde eine durchaus geschmackvolle Darstellung und die kleine Problemzone von der Schwangerschaft ist quasi auch nicht (mehr) zu sehen.

1 Kommentar:

  1. Wow! Sexy Blick und tolle Pose. Ein wirklich hübsches Model. Diese Venus gefällt mir :)

    AntwortenLöschen