Donnerstag, 7. Juli 2011

Gesichter einer Frau


Heute hatte ich ein Shooting mit Nadine in meinem Studio in Dortmund zu einem kostenlosen TfP Fotoshooting zu Gast.

Nadine hat dabei sehr Eindrucksvoll ihre Wandlungsfähigkeit unter Beweis gestellt. Geplant war ein Testshooting zum gegenseitigen Kennenlernen. Aber Nadine hat dann gleich wie ein Feuerwerk losgelegt. Ihr Lachen steckt an und sorgt gleich für gute Stimmung am Set.

Nachdem wir die lustigen Aufnahmen gemacht haben, wurde das Set umgebaut und wir wechselten in den Low-Key Bereich um etwas sinnlichere Aufnahmen zu gestalten. Auch hier konnte Nadine ihre Qualitäten unter Beweis stellen. Gerade noch albern, verspielt fast Mädchenhaft wurde sie nun zu einer sexy Frau, die verführerisch in die Kamera schaut.

Weitere Aufnahmen wie immer in der Foto-Galerie.

Noch ein kleiner technischer Hinweis: Die Kommentar-Funktion ist nun so eingestellt, dass auch anonyme Kommentare möglich sind. Wer mag kann gerne davon Gebrauch machen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen