Samstag, 9. Juli 2011

Coming events...

„Coming events cast their shadows before.“ dieses Zitat aus der Ballade „Lochiel’s Warning“  des schottischen Dichters Thomas Campbell kennt wahrscheinlich jeder, wenn auch unter der umgangssprachlichen Übersetzung „Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus“.


Solch ein großes - oder besser noch großartiges - Ereignis ist die Entstehung eines neuen Lebens, eines neuen Erdenbürgers. Wohl behütet in Mamis Bauch ohne Zeit und Raum ganz auf das werden und wachsen konzentriert.


Diesen paradiesischen Zustand und die damit verbundene ureigenste Weiblichkeit möchte ich gerne in meinem Projekt Baby-Bauch einfangen. Auch die Erwartung, das ungewisse Bangen und die Vorfreude auf so viel Glück sind damit verbunden.


Dieses Projekt wird Jasmin unterstützen, die sich zu einem ersten Shooting heute in meinem Studio in Dortmund eingefunden hat. Eine quirlige, agile Person die aus dem Stand die Posen und Anweisungen umsetzen konnte.


Es sind so schon im Testshooting einige sehr schöne Aufnahmen entstanden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen