Samstag, 6. August 2011

Michael - Einsteiger mit Potential

Im Rahmen eines Sedcard Shootings kam heute Michael in mein Studio nach Dortmund. Michael hatte von meinem Angebot gehört in dem ich für Einsteigerinnen und Einsteiger, die gerne im Model-Geschäft Fuß fassen wollen ein Sedcard-Shooting anbiete. Es gibt ja verschiedene Plattformen im Internet bei denen man sich als Model für kleiner Pay-Jobs oder auf TfP-Basis vorstellen kann.
In der Regel benötigt man ein Profil um sich vorzustellen in dem auch eine sog. Sedcard enthalten ist. Bei professionellen Agenturen umfast eine Sedcard die Aufnahmebereiche Portrait, Casual (lässige Kleidung) und Fashoin/Glamour - was bei Frauen elegantere Garderobe bedeutet, bei Herren eher den geschäftlichen Anzugs-Look. Einige Agenturen verlangen noch bei Models ab 16 Bademoden oder Wäschefotos.

In diesem Sinne haben wir für Michael auch eine Sedcard zusammengestellt. Casual hatte er bereits bei einer Profi Agentur machen lassen für sage und schreibe 500,- EUR. War damit aber nicht wirklich zufrieden. Nur einen Aufnahmebereich abzudecken ist m. E. nach auch ein bisschen wenig.

Michael konnte auf alle Fälle seine Wandlungsfähigkeit unter Beweis stellen und verkörperte perfekt den Gentleman und auch den Bauarbeiter.

Wer Michael gerne buchen möchte erhält von mir gerne die Kontaktdaten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen