Samstag, 25. Juni 2011

Brautshooting


"Wie schade, dass ich keine Fotos von der Braut habe...." dieser Satz von Susanne, die mich als Visagistin beim letzten Shooting unterstützt hat, war der Auslöser für das heutige Shooting in meinem Studio in Dortmund. Susanne arbeitet professionell als Visagistin und Makeup Artist. Sie stylt oft die Bräute in ihrem Studio hat aber keine Aufnahmen ihres Könnens für die Eigenwerbung.

"Dem können wir abhelfen!" Und so kam es, dass ich den Job "Brautshooting mit professioneller Visagistin" auf stylished.de ausgeschrieben habe. Es gab sehr viele Interessentinnen. "Welches junge Mädchen träumt nicht davon einmal ein schickes Brautkleid zu tragen...?" sagte mir ein Model beim telefonischen Vorgespräch.

Leider waren auch bei diesem Shooting wieder "ausfälle" zu verzeichnen. Ich hatte ja schon über die Bilanz eines Testshootings berichtet. Aber Cathy kam pünktlich, strahlte und war begeistert.

Eigentlich sollte ein Gruppenbild Braut + 2 x Brautjungfer entstehen. Also insgesamt drei verschiedene Haarsryles. Da die beiden anderen Models aber nicht gekommen sind, musste Cathy drei mal umgestylt werden-

Für etwas Abwechslung sogar meine Tochter als Blumenkind.
Mehr Fotos von dem Shooting in der Galerie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen